Donnerstag, 20. März 2014

Flimmer - 1 Monat getestet

Es ist nun fast 1 Monat her, dass ich mich bei Flimmer angemeldet hatte und muss euch sagen,
dass es mir weiterhin gefällt. Mein Konto weißt  nun eine Summe von 4€ auf, habe nun aber
nicht jeden Tag mir Trailers angeschaut. Könnte somit mehr sein. 
Man ist immer auf den aktuellen Stand, was gerade im Kino läuft oder was bald in die Kinos kommt.
Durch den Trailer von "Bibi und Tina" bin sogar ich als Mutter neugierig auf den Film geworden
und hatte mir den letzten Samstag mit meiner Tochter im Kino angeschaut. (Klasse Film)

Ich freue mich somit nun auf weitere spannende Trailer. 



PS: musste feststellen das man nicht unbegrenzt Trailer am Tag anschauen kann. Aber das kann man sich ja denken, wenn man dafür entlohnt wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Buch: "Migräne ist nichts für Jammerlappen" von Isabelle Dürren

Liebe Leser, heute möchte ich euch mal das leidige Thema Migräne näher bringen mit Hilfe eines Buches von Isabelle Dürren namens "...