Samstag, 31. Mai 2014

Disney Movie and More

Auf der Seite Disney movie und more kann man Disney Codes sammeln und damit Punkte sammeln.
Je nach gesammelter Punktzahl kann man sich dann Prämien aussuchen.

Ich durfte mich letztes Jahr bereits über eine tolle Sonderausgabe von Cars 2 freuen, wo 3 Sammelfiguren bei waren. War schon was besonderes für mich, als Disney-Fan.

Vor ein paar Tagen hatte ich dann wieder das Glück gesammelte Punkte ein zu tauschen.
Diesmal entschied ich mich für den Film "Tinkerbell". 
Nach kurzer Zeit kam der Film dann auch bereits bei uns an und nicht nur ich habe mich sehr drüber gefreut.
Auch meine Tochter findet es natürlich super.


Auch du möchtest nun sammeln? Dann achte auf das Symbol untern rechts auf den Bild.
Ihr könnt sie auf Filmen und auch Spielen für die WII oder Nintendo DS finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Buch: "Migräne ist nichts für Jammerlappen" von Isabelle Dürren

Liebe Leser, heute möchte ich euch mal das leidige Thema Migräne näher bringen mit Hilfe eines Buches von Isabelle Dürren namens "...