Sonntag, 27. September 2015

Kikis wilde Welt - Ein Wunsch mit Elefantenohren

Auch beim zweiten Teil von Kikis wilde Welt durfte wir an der 
Leserunde bei Lovelybooks teilnehmen, was uns sehr freute.

Ein tolles Buch für Kinder.


  • Gebundene Ausgabe: 160 Seiten
  • Verlag: Arena (Juni 2015)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3401600486



Im Hotel der Weltrekorde gibt es wieder einiges zu Erleben. Kiki, Louis und Nick verbringen wieder viel Zeit mit einander und staunen über die neuen Weltrekorde, die angegangen werden. Doch diesmal hat die fröhliche Kiki weniger zu lachen und erlebt Höhen und Tiefen.
Seit dabei, wenn Kikis Leben sich verändert und was es auslöst.

Der zweite Teil ist auch gut geschrieben und macht Spaß zu lesen, jedoch hat uns der erste Teil weit aus mehr gefallen. Aber der zweite Teil ist auf seine Art auch sehr gut.
Die Kinder hatten auf jeden Fall wieder viel Freude an der Geschichte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Buch: "Migräne ist nichts für Jammerlappen" von Isabelle Dürren

Liebe Leser, heute möchte ich euch mal das leidige Thema Migräne näher bringen mit Hilfe eines Buches von Isabelle Dürren namens "...