Mittwoch, 4. November 2015

Postcrossing

Wenn ich eins viel habe dann sind es Hobbies. Eines davon sind Postkarten sammeln. Daher hatte ich mich mal auf Rat anderer bei Postcrossing angemeldet. Dort schickt man anderen Postkarten und bekommt im Gegenzug welche zurück. So kommt man Postkarten aus der ganzen Welt.

Lange hatte ich dieses Hobby vernachlässigt und bin nun voll dabei dieses Hobby zum Leben zu erwecken. Habe auch überlegt ein Forum zu erstellen um mich mit gleich gesinnten besser aus tauschen zu können. In einer Gruppe auf Facebook habe ich mich auch angemeldet.

Bin gespannt, was für Postkarten in der nächsten Zeit neu dazu kommt. 

Werde hier dann davon berichten. Dürft somit auch gespannt sein. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Buch: "Migräne ist nichts für Jammerlappen" von Isabelle Dürren

Liebe Leser, heute möchte ich euch mal das leidige Thema Migräne näher bringen mit Hilfe eines Buches von Isabelle Dürren namens "...