Montag, 24. Juli 2017

Buch "Crossfire - Versuchung" von Sylvia Day

Kennt ihr das, wenn mein ein Buch in den Händen hält und man sich nicht sicher ist, ob das Buch das richtige für einen ist?
So ging es mir mit Crossfire. Viele hatten mir bereits gutes davon berichtet, doch bisher hatte ich wenig Erfahrungen mit Erotikbüchern. Fifty Shades of Grey hatte ich schon lieber als Film gesehen als gelesen, doch wurde da enttäuscht.
Doch  Crossfire war besser als ich dachte.



Taschenbuch
Seiten: 413 
Verlag: Heyne 
Sprache: Deutsch
ISBN: 9783453545588
Preis: 9,99€



Rezension: 

Eva Tramell ist nach New York gezogen, wo sie einen neuen Job in einer Werbeagentur anfängt, die im berühmten Crossfire-Building. Als sie dort zufällig mit einem Typen zusammen stößt verändert sich von da an ihr Leben mehr als sie je gedacht hatte.
Zunächst ahnte sie nicht mit wem sie da zusammen gestoßen war und fühlte sich ihm gleich sexuell hingezogen. Doch der Typ war nicht irgendwer, sondern Gideon Cross der große Chef des Hauses und der anziehenste Mann, den sie je getroffen hatte.
Gideon ist es nicht entgangen, dass Eva am liebsten mit ihm Sex hätte und ließ es sie auch schnell wissen. Von da an beginnt ein großes sexuelles Abenteuer mit einer dunkler Seite, die sie gemeinsam haben. 

Meine Meinung:

Zunächst dachte ich ja nicht, dass dieses Buch was für mich wäre. Doch das Buch zog mich schneller in seinen Bann. Die Geschichte zwischen Eva und Gideon fesselt einen gleich so stark, dass man das Buch kaum noch aus den Händen legen kann. Ich fand gut das die Dinge beim Namen genannt wurden beim Sex und der Sex zwar intensiv und teilweise wild war, aber nicht zu abgefahren. Die Worte der Autorin stimulierten auch mich. Selbst ich bekam dabei Lust auf Sex, was in den letzten Monaten schon nicht mehr der Fall war. (unter anderem wegen der Schwangerschaft und Wochenbett). Auch wenn mir Gideon´s Art und Weise nicht gefallen würde, war ich völlig gefesselt von ihm und  wäre fast gerne an Eva´s Stelle gewesen. Aber nur fast! 😉
Sylvia´s Schreibweise ist klasse und die Geschichte bleibt größten Teils durchgehend Spannend und auch die Nebenrollen sind sehr Interessant. 
Ich kann es auf jeden Fall kaum abwarten den 2. Teil zu lesen. Man könnte auch sagen ich bin heiß auf mehr. 

Bewertung:


Kommentare:

  1. Das Buch liegt auch auf meinen SUB ^^.
    Deine Erfahrung finde ich schon mal sehr positiv, da kann ich das Büchlein ja jetzt anfangen zu lesen *lach*

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch klingt ja sehr spannend. Das muss ich mir unbedingt zulegen.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen

Buch "Warrior Cats - Feuer und Eis" von Erin Hunter Band 2/Staffel 1

Ihr lieben Buchfans.  Heute habe ich euch den 2. Teil von der 1. Staffel von Warrior Cats mit gebracht. Ich fand den ersten Teil ja scho...