Buch "Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer" von Jason Segel

Ihr Lieben,

zu meinem Geburtstag bekam ich ja das Buch "Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer" von Jason Segel geschenkt. Ich habe hier bereits von den anderen beiden Teilen berichtet. Da mir die ersten Teile bereits Freude bereitet hatten, musste ich natürlich den dritten Teil auch unbedingt lesen und freute mich daher sehr, dass ich den dritten Band erhielt.
Nun möchte ich davon berichten.




Gebundene Ausgabe
Seiten: 384
Verlag: Dressler
Sprache: Deutsch
ISBN: 9783791519494
Preis: 17,99€

Altersempfehlung: Ab 11 Jahren



Rezension:

Im zweiten Teil hatten es Charlie, sein Bruder Jack und dessen Freunde es mit den Geschwistern INK und ICK zu tun. Oder genauer gesagt Isabel und India Kessog. Sie dachten sie hätten die Zwillinge besiegt, aber da hatten sie sich getäuscht. Denn auch im neuem Band halten die Mädels die Kinder und Co. in Atem. 
In diesem Teil gehen sie der Geschichte der Zwillinge genauer auf die Spur und entdecken da einiges. Auch andere Nachtmare fehlen nicht in dem Teil.

Meine Meinung:

Wieder ein ganz tolles Buch. Mich hat auch der dritte Band wieder in seinem Bann gezogen. Der Schreibstile ist einfach toll und einfach. Das schöne ist, dass es einfach nie langweilig wird. Jedes Kapitel hat seine Spannung und die Figuren einfach fabelhaft. Auch wenn die Bücher für Kinder (Jugendliche) gedacht sind, hat man als Erwachsene auch einfach seine Freude an den Büchern. Der dritte Teil endet jedoch mit einem Fragezeichen. 

(Wortwörtlich)

Somit stellt sich die Frage, ob es tatsächlich noch weitere Bände geben wird. Meinetwegen sehr gerne. So müsste ich mich nicht von den tollen Charakteren verabschieden. 

Was mich noch an alle  Bände begeistert hat, waren die kleinen Illustrationen, die immer wieder hier und dort auftauchten. Sie befinden sich nicht auf jeder Seite , was ich etwas schade findet, aber sie tauchen immer wieder auf. Immer wieder neue. 

(Sind die nicht toll?) 

Da mich der Teil genau so begeistert hat, wie die ersten Beiden, erhält auch dieser Teil mit großer Freude 5 Sterne von 5!

Bewertung:


Kommentare

  1. Das Will ich auch noch lesen ^^. Hab es vor kurzen gesehen und fand das Cover echt toll. Deine Beschreibung gefällt mir und da du 5 Sterne gibst, will ich es nur noch umso mehr lesen ;)
    Danke für die Vorstellung.

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  2. Die kleinen Zeichnungen finde ich auch total süß! Das Cover ist total kreativ gestaltet, das gibt direkt Lust aufs lesen.

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

prowin wellness

Rezension: "Erziehen ohne Auszurasten" von Sheila McCraith

ProWin Abend