Dienstag, 24. Oktober 2017

Ikea - Billy Regale

Liebt ihr IKEA auch so wie ich?

Ich könnte dort ständig stöbern und was finden. Ca. einmal im Jahr fahre ich nach Kiel zu IKEA. Ist von uns 1,5 Stunden Autofahrt entfernt, daher nicht öfters. Ich glaub mein Mann ist darüber sehr froh. Denn er mag da nicht so hin.

Da ich ja viel lese brauchte ich dringend Stauraum für meine Bücher. Hin und her hatten wir überlegt, was genau in Frage kommen würde für uns. Am liebsten hätte ich was von LIATORP gehabt, aber dafür reichte unser Erspartes nicht. Aber  eine Tür sollte das Regal haben und genügend Platz.

Somit viel die Wahl auf das Billyregal mit Türen. Wir wollten nicht voll verglaste Türen nehmen, da wir eine kleine Maus, die sich irgendwann daran verewigen wird. 😉


Links habe ich meine Disneysammlung rein gemacht und recht dann meine Hardcover unnd weitere Bücher. Mittlerweile sind die beiden Bücherreihen voll. Zumindest die, die man sieht. 
Bisher sind wir zufrieden damit. 

An dem Tag, als ich mit meiner Freundin dort war, feierte IKEA Kiel gerade Geburtstag und man durfte ab einen bestimmten Kaufwert sich gratis Bettwäsche oder Bettlaken aussuchen so lange der Vorrat halt reicht. Ich entschied mich für die Bettwäsche. Bekam auch zwei, was mich sehr erfreut hatte. Passend für´s Ehebett. 

Die Bettwäsche 

Natürlich landete auch andere Sachen in den Einkaufskorb. Für meine Tochter gab es auch Bettwäsche und für meinen Sohn DRÖNA Boxen in Grün. Küchenhelfer, Glasschale und Einsätze für KALLAX Fächer. Ich gehöre nicht zu den Kerzen Käufern. 😉

Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch dort. 



Kommentare:

  1. Bei IKEA könnte ich ewig Zeit verbringen..ich liebe die Produkte einfach hihi :D

    Alles Liebe,
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Ikea und stöbere dort sehr gerne.
    Die Bettwäsche ist schick, toll das du zwei bekommen hast :)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch froh, dass ich nicht zu oft zu Ikea kann, ich werd immer ein kleines Vermögen für Kleinkram los. Ich mag die Regale mit den Glastüren auch, staubt nicht alles so schnell ein.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, das kenne ich auch, es landet immer mehr im Einkaufskorb als geplant. Ich habe auch solche Regale für meine Bücher und mag sie gerne.
    Liebe Grüße Bo

    AntwortenLöschen

Buch "Celfie und die Unvollkommenen" von Boris Pfeiffer

Heute möchte ich euch das Buch "Celfie und die Unvollkommen" von Boris Pfeiffer vorstellen. Ein Buch, wie ein Märchen in der Neu...