Donnerstag, 30. November 2017

Buch "Pluz Size für die Liebe" von Kari Lessir

Ihr Lieben,

endlich habe ich die Seelenreise von Kari Lessir mit dem 3. Band "Pluz Size für die Liebe" beendet. Nicht endlich, weil ich es hinter mit bringen wollte, sondern weil ich so lange auf den letzten Teil gewartet hatte.


Taschenbuch
Seiten: 344 
Verlag: Books on Demand
Sprache: Deutsch
ISBN: 3743111438
Preis: 12,99€



Rezension:

Mia ist etwas kurviger als andere Frauen, womit sie auch hadert. Doch Sport möchte sie nicht treiben, auch wenn sie zufällig in einem Fitnessstudio im Büro arbeitet. 
Doch das Gewicht ist nicht ihr einziges Problem. 
Helfen möchte sie ihre beste Freundin Christina und deren Partner, die nämlich mit Engel reden können und in die Seelen schauen kann. Das ist ja so gar nichts für Mia. Doch ganz kann sie sich dem nicht entziehen. Vor allem nicht mehr, als ihr persönlicher Engel zu ihr spricht. Aber als wäre ihr Leben nicht schon genug auf dem Kopf gestellt verguckt sie sich in ihren neuen Chef, aber das kann doch nicht gut gehen oder?

Meine Meinung:

Ich mochte ja bereits die ersten beiden Teile sehr. Und der dritte Teil hat mich auch keineswegs enttäuscht. Die drei Hauptprotagonisten sind jeder auf seine Art sympathisch. Während Patrick und Christina ihre Seelenpartner sind und dies immer mehr vertieft, fällt Christina´s beste Freundin Mia in ein neues Abenteuer, die ihr Leben mächtig auf dem Kopf stellt. Die Geschichte hat mich von Anfang an mit genommen und erfreut von vorne bis hinten. Um so mehr ist es natürlich nun schade, dass die Seelenreise nun ein Ende hat. Aber wer weiß, vielleicht kommt da doch noch ein 4. Teil. Ich hätte zumindest nichts dagegen.
Ich persönlich finde es ja so klasse, mit dem Thema von Engeln, die uns umgeben und versuchen uns auf den rechten Weg zu leiten und uns beschützen. Denn ich glaube auch teils daran. Das Buch regt auch etwas zum nachdenken. 

Danke Kari Lessir für die Seelenreise.

Bewertung:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Buch "Pluz Size für die Liebe" von Kari Lessir

Ihr Lieben, endlich habe ich die Seelenreise von Kari Lessir mit dem 3. Band "Pluz Size für die Liebe" beendet. Nicht endlic...