Montag, 27. November 2017

Schön-für-mich-box von Rossmann

Im Oktober habe ich auf Facebook eine der begehrten "Schön für mich" Boxen gewonnen für den November. Dies war erst das zweite Mal, dass ich versucht hatte eine zu ergattern und freute mich sehr als es geklappt hatte. Letzte Woche kam die Box an.

Ist die nicht schön? 

Gutscheine gab es auch.

In der Box befanden sich 11 Artikel. Und zwar:



 - Colgate Max White 
- Alterra Naturkosmetik - Crem-Öl-Lotion Bio Pistazie
- Isana Cremedusche  "Lovely Winter" 
- Michalsky Berlin III Eau de Parfum 25ml
- Welness & Beauty Badesalz 
- Kneipp Badeperlen "Seele baumeln lassen"
- Rival de Loop Young Liquid Eyeliner Matt Black 
- Demak Up Cotton Science Cocoon Abschminkpads
- Neutrogena Hydro Boost City Protect Feuchtigkeitsfluid LSF 25
- CD reichhaltige Tagespflege 
- Wimpern von Kiss


Am meisten habe ich mich über die Badeperlen und Badesalz gefreut.
Mit Kneipp habe ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht und der besonders frische Duft gefällt mir sehr gut. Freue mich schon auf ein erfrischendes Bad. 




Das Badesalz von Wellness & Beauty entzückt bereits mit einer sehr ansprechenden Verpackung. Ich liebe es ja, wenn Dinge nicht in Plastik verpackt ist. Aber auch der Duft ist super.
Im Gegensatz zu den Badeperlen von Kneipp, hat das Badesalz einen lieblichen Duft in dem ich mich gleich verloren habe. Eignet sich hervorragend für ein entspanntes Bad.


Die Neutrogena Hydro Boost Feuchtigkeitscreme ist klasse. Sie spendet sehr gut Feuchtigkeit für die stark belastete Haut (Heizungsluft überall) und hinzu schützt sie vor der Sonne. Wenn das nicht super ist, weiß ich auch nicht. Kann sie auf jeden Fall wärmstens empfehlen. 

Die CD reichhaltige Tagescreme hat nicht nur einen wunderbaren Duft "Wasserlilie & Shearbutter" ist sehr angenehm und auch die Creme zieht gut ein und hinterlässt ein tolles Hautgefühl. 

Der Duft von Michalsky war die größte Überraschung. Mit solch ein Produkt hatte ich nun gar nicht gerechnet. Ein besonderer Duft, lieblich ,  blumig der nicht für den Alltag gedacht ist. (zumindest nicht für mich) Auf jeden Fall sollte jeder mal in einem Fachgeschäft eine Schnupperprobe von dem Duft nehmen. 

Die Abschminkpads kann jede Frau gebrauchen. Auch für mich, die sich eher nicht schminkt.
Ich nutze die immer gerne zum Nagellack entfernen. 

Das einzige Produkt was ich weder gut noch schlecht beurteilen kann ist die Zahnpasta von Colgate. Doch ich bezweifle stark, dass die Zähne wirklich nach 5 Tagen weißer werden. Werde es aber weiterhin beobachten. 

Im großen und ganzen war es eine schöne Box mit verschiedenen Anwendungsbereichen, wie baden, Kosmetik, Creme, Duschen und Zusatz. Doch auch wenn mir die Box zu gesagt hatte, waren 4 Artikel dabei, die mich nicht überzeugen konnte.

Zum ersten wäre da die Cremedusche von Isana "Lovely Winter". Den Duft von Vanille mit Tabak finde ich einfach gruselig. Wer cremet sich denn gerne mit Tabak ein? 
Die Creme-Öl-Lotion konnte mich auch nicht überzeugen, rein vom Duft her. Auf der Haut ist sie jedoch schön und zieht gut ein. 
Da ich mich nicht schminke oder eher sehr selten, kann ich den Eyeliner und die Wimpern nicht gebrauchen. Ein hoch auf die Wichtelzeit, dann kann ich es einfach weiter geben und jemand anderes damit eine Freude bereiten. 


Fazit: 
Auch wenn nicht alles überzeugen konnte ist sie auf jeden Fall ihre 5€ Wert, die man dafür zahlen muss. Denn der Warenwert ist locker bei 40 € oder sogar mehr? 
Die Box ist ein guter Mix zwischen hochwertigen Produkten, günstigen aber guten Produkten und Dauerbrenner, wie Tagescremes und Duschgel. Ich werde auf jeden Fall mal wieder mein Glück versuchen. Kann ich nur zu ermutigen. 

#sfmbox 


https://www.rossmann.de/docroot/rsmn-sfmbox/

Kommentare:

  1. Hallo

    2 Versuche und schon Glück gehabt! Wow, Gratulation. Ich habe es zwischenzeitlich aufgegeben daran teilzunehmen ;)

    Liebe Grüße
    Nadine von https://skybabes-welt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Inhalt.
    Ich habe da schon ewig nicht mehr gewonnen. Monat für Monat kein Glück. Und bei der Müller Box, schon min. fast 2 Jahre nicht mehr. Aber man kann ja nicht immer Gewinnen ;). Freu mich aber, dass du eine auspacken dürftest.

    Alles liebe

    AntwortenLöschen

Buch "Pluz Size für die Liebe" von Kari Lessir

Ihr Lieben, endlich habe ich die Seelenreise von Kari Lessir mit dem 3. Band "Pluz Size für die Liebe" beendet. Nicht endlic...