Freitag, 16. Februar 2018

Rewe to go ... Apfel-Birne-Himbeere Saft

Ich trinke ja gerne mal was gesundes. (Kommt einfach zu selten vor) 
Aber hin und wieder nehme ich mir dann mal einen Smoothie /Fruchtsaft mit. Was mich bisher oft geärgert hatte ist, dass in den meisten Banane drinnen ist. Ich habe nichts gegen Banane. Ich esse sie gerne mal so oder mache mir einen Kuchen damit, aber in solchen Smoothies hat die Banane meist einfach die Oberhand und das finde ich doof. 

Als ich letztens in unseren Rewe dann diese Sorte entdeckte, musste ich einfach zu greifen. 
Endlich mal keine Banane und überwiegend auch Fruchtanteile. Daumen  hoch. dafür.





Das einzige was einen etwas aufstößt ist der Hohe Zuckergehalt in der Flasche. Es sind 10 g auf 100 ml. 330ml enthält eine Flasche. Ansonsten kann ich es nur empfehlen. 
Super fruchtiger Geschmack und man fühlt sich gut danach. 

Bisher konnte ich nicht ausmachen, wie viele Sorten es davon gibt. Halte aber mal Ausschau danach. 


1 Kommentar:

  1. Toll, ich mag fruchtige Smoothies und diese Kombi hört sich sehr lecker an, da muss ich direkt malgucken bei Rewe!

    AntwortenLöschen

Buch "Hummersommer" von Meg Mitchell Moore

Der Sommer rückt näher und die ersten Sommerromane sind bereits zu im Umlauf. Mich erreichte über eine Leserunde auf Lovelybooks das Buc...